Top Menu

Hallo Zusammen

This topic contains 6 replies, has 5 voices, and was last updated by  Alessandro Schatzmann 4 months, 4 weeks ago.

• Author
    Visions
    Visions
    Participant

Hallo mein Name ist Tim ich bin 19 Jahre alt und Star Wars fan seid ich mich erinnern kann ich habe eine sds Stormtrooper Rüstung die ich Momentan anpasse und Nexte woche kommt mein Lang ersehntes Inferno squad setup.
    Da mir das DE Forum etwas tot erscheint wollte ich mal schauen ob sich hier noch Aktive Trooper und Mannschafter verstecken !
    Würde mich freuen wenn noch ein paar Leute Aktiv sind !
    Bei Fragen oderso einfach Anschreiben lg Tim (Visions)

M1ka_h
    M1ka_h
    Participant

Hallo,
    Ich habe mich grade erst im Forum angemeldet.
    Ich selbst trage auch eine SDS Rüstung und habe vor, daraus einen Sandtrooper zu machen. Leider habe ich nicht die leiseste Ahnung, wie man hier PNs versendet, also antworte ich hier 🙂
    LG Mika

Visions
    Visions
    Participant

M1ka kannst mich gerne bei Facebook adden Tim Max Frense hab leider selbst keine ahnung wie oder obhier pn’s funktionieren kann dir bestimmt mit deiner sds helfen 🙂

DasBoah
    Participant

Hi, habe das Forum auch für tot gesehen, jedoch gibt es doch noch aktive Member hier. Ich besitze ebenfalls eine SDS Rüstung und will diese in einen SCHOCKTROOPER (BATTLEFRONT 2015) verwandeln.
    MfG

Sandie08
    Sandie08
    Participant

Ha. Gibt es hier echt noch Leben? Mann, Mann. Hätte ich nicht gedacht. Dachte, es spielt sich jetzt alles in der FB-Gruppe ab. Welcome aboard, Troopers.

Sandie08
    Sandie08
    Participant

By the way. Ich habe eine RS Propmasters Sandtrooperrüstung, MovieFX TIE Pilot und MovieFX BikerScout. Demnächst kommt noch der Shoretrooper von Anovos als Bausatz dazu.

Hallo meine Imperialen Freunde. Bin neu hier und wollte fragen wie man am besten die SDS Stormtrooper Battle Spec Amor moden kann und ob es noch andere Österreicher bei den IO gibt? Möge die Macht mit euch sein 🙂

You must be logged in to reply to this topic.

Designed By Markateers